Freunde mit Fell Ganzheitliche Hundepension / Hundebetreuung

Hundepension in 01796 Cotta

Preise: 

Hundepension  ab 50 € pro Tag pro Hund

+ 30 Euro Endreinigungs- und Desinfektionspauschale


Probebetreuung  80 € ( 1 Übernachtung vor fester Anreise des Hundes um zu sehen, ob die Chemie stimmt )



FreundemitFell in 01796 Cotta, bei Pirna, am Rande der sächsischen Schweiz bietet dir

Eine kleine ( 1-2 Gasthunde gleichzeitig ) Hundepension im Haus mit meinen Eltern zusammen und einer fachkundiger einfühlsamen Hundetrainerin als Hauptbezugsperson, nämlich mich =)


In der Hundepension steht eine liebevolle, ruhige, entspannte und wertschätzende Betreuung im Vordergrund mit positiver Verstärkung und viel Emphatie.
Mit den Jahren habe ich mich auf ältere und kranke Hunde spezialisiert, die viel Ruhe und feste Rituale wollen oder brauchen.

Meine eigene kastrierte Hündin ist immer als gut gelaunter Sozialkontakt anwesend und übernimmt auch die Aufgabe das Grundstück zu bewachen.

Dein Liebling ist in unserem Wohnhaus in meiner Wohnung in der 1. Etage untergebracht, er muss also einige Treppenstufen mehrmals am Tag laufen können. 

Jeder Hund hat sein eigenes Zimmer zum schlafen, in seinem Tempo fressen oder für gezielte Pflegemaßnahmen.

Die Mäuse können im Garten ( unter Aufsicht ) chillen und das schöne Wetter genießen oder mit mir und meiner Familie im Haus beim essen, Kaffee und TV gucken rumhängen und dabei sein.


Es gibt eine Probebetreuung um zu schauen, ob die Chemie zwischen allen stimmt und der Hund sich hier wohl fühlt.

Unkastrierte Rüden und läufige Hündinnen sind ansich erstmal KEIN Problem.


Ein Besichtigen der Pension ist NICHT möglich 


Es sind unsere Privaträume und es stehen genug Fotos, besonders immer aktuelle auf Facebook, Instagram und Whattsapp zur Verfügung. Natürlich bekommst du welche wenn dein Schatz hier ist. 


Telefonisch erreichbar am besten Montag - Freitag  10-18 Uhr.

Wenn ich natürlich mit den Hunden meiner Arbeit nach gehe, kann ich nicht ans Telefon gehen oder schreibe auch nicht gleich zurück.


Melde dich gern auf Whatsapp unter 0176 24 16 12 54 für deine Fragen, einen kurzen Erstkontakt und weiteren Absprachen.

Falls Interesse besteht, müsstest du bitte das Forumlar für Neukunden ausfüllen, damit ich paar Daten zum Hundi schon mal habe, dir den Vertrag zuschicken kann  und alles weitere wird dann mit mir auf Whatsapp oder SMS abgeklärt, da ich nur gelegendlich in meine Mails schaue.


Seite auf Facebook Facebook Freundemitfell 


Meine Pension besitzt natürlich die Erlaubnis nach §11 und ist vom Veterinäramt Pirna abgenommen worden.





Da wohnen wir 😇😍🙏🏻
28. Mär. 2024 um 14:42 Uhr
Ich liebe Zungenfotos 😍😋
28. Mär. 2024 um 14:42 Uhr

Eine Feder gefunden 🫶🏻🪶🙏🏻🍀

das bedeutet das die Engel im Spiel sind und uns an unsere bewussten und unbewussten Themen erinnern 😉 #feder #federgefunden #engelbotschaft #mentaleentwicklung #ganzheitlich #achtsamkeit #freundemitfell
28. Mär. 2024 um 13:26 Uhr
28. Mär. 2024 um 13:21 Uhr

Kundenfeedback: süß und herzerwärmend 😍😇

Isses nich süß, wenn man von seinen Kunden sowas bekommt 😍😇
28. Mär. 2024 um 10:38 Uhr

Weniger ist eben mehr …

oder - langsamer , bewusster, intensiver ! Wir müssen endlich anfangen unser Leben auf die Hunde auszurichten und sie nichts als „das wird schon „ oder „der hat keine Probleme“ abzustempeln. Sooo viele Hunde werden zugeballert mit Gerüchen, Unternehmungen, spielen, unnützen Sozialkontakten oder Bedürfnisfremden Interaktionen … Hunde ( oder alle Tiere ) sind soooo sensible Wesen, die wie wir Menschen IHR Tempo haben auch kleinste Veränderungen erstmal zu verarbeiten. Dazu gehört vor allem Ruhe, entspannen, chillen… Ein kleines Beispiel: Man geht seit Wochen immer die selbe stecke , wie hier im Dorf zum Beispiel. Ja der Hund freut sich und alles Is gut. Geht man aber mal wo ganz anders lang oder fahrt mit dem Auto wohin… der Hund sieht und riecht eine komplett neue Welt. Haufen neue Eindrücke , alles ist anders - DAS muss verarbeitet werden und wer sagt das da 2 Tage mal eher zuhause und Garten und relaxen da schlecht sind ???? Nein es wird ihm gut tun !!! Besser als wenn man dann eine aufgedrehten Böllerkopf hat der a) nicht zur Ruhe kommt oder b) dadurch Verhaltensweisen entstehen, die wir Menschen etwas seltsam finden . Bitte lasst die Hunde genüüüüüüügwnd schlafen und ruhen. 🙏🏻 Hier in meiner Pension ist das oberstes Gebot denn hier soll der Hund seinen Urlaub genießen für seinen Körper, den klaren Geißt und seine Seele 💕🙏🏻😎😴
28. Mär. 2024 um 10:37 Uhr

Chronik-Fotos

Alles Gute Angie 🍀🐕‍🦺🫶🏻
27. Mär. 2024 um 17:55 Uhr
27. Mär. 2024 um 16:44 Uhr

Vor 8 Jahren

8 Jahre her … Klopfer und Dino zusammen in meinem Bettchen 💕🫶🏻 ich vermiss euch beide so sehr 🌈🥹🦮🐰
27. Mär. 2024 um 16:29 Uhr
27. Mär. 2024 um 07:05 Uhr